Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hallo!

Willkommen zu einem weiteren Blog über Beauty und das Leben!
Ich weiß, das gibt es schon 1000000 Mal. Jetzt eben 1000001 Mal!

Ich werde hier vor allem Produktreviews machen. Dabei gibts eine Besonderheit: ich beschränke mich auf die Eigenmarken vom dm-Drogeriemarkt. Diese sind:

- alverde Naturkosmetik
- P2
- Balea
- Ebelin

Und dabei wiederum auf die veganen Produkte (es sind überraschend viele!). Denn bei Kosmetik ist mir wichtig, dass kein Tier dafür leiden musste, weder in Tierversuchen noch in der Massentierhaltung.
Alle dm-Eigenmarken verzichten schon seit langem auf Tierversuche, auch auf Tests der eingesetzten Rohstoffe an Tieren.
Das finde ich toll und unterstützenswert!

Außerdem möchte ich zeigen, dass man keine "High-End Kosmetik" braucht, um toll auszusehen, zu duften und sich verwöhnen zu können

Zu mir selber noch ein paar Worte:

Ich komme aus München und studiere hier Archäologie. Ich bin ien iesenfan von dm, allerdings habe ich keinerlei Verbindungen dort hin, ich arbeite nicht für die und habe keinerlei Interesse, unehrliche Werbung zu machen.

Ich hoffe, euch gefällts hier undihr findet ein paar interessante Infos

Liebe Grüße

Euer  Kürbis

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: Heaven shall burn
System of a Down
Nightwish
Amon Amarth
Delain
Dead by April
Lieder: Losing you - Dead by April
Twilight of the Thunder God - Amon Amarth
Sleeping Sun - Nightwish
Life is beautiful
Sendungen: Desperate Housewives
How i met your Mother
Breaking Bad
Filme: Der Hobbit
Herr der Ringe
Avatar
Fluch der Karibik
Bücher: Bartimäus
Eragon
Harry Potter
ES
Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär
Rumo und die Wunder im Dunkeln
Die Stadt der träumenden Bücher
Autoren: Walter Moers
Stephen King
Sportarten: Schwimmen
Reiten
Wandern
Orte: Natur!



Mehr über mich...



Werbung